CD Acoustic Rhythm  Bestellung CD klicken


Wenn ein Musiker seine gewohnten Pfade verlässt, kommt oft die Frage nach dem Warum? Die Antwort hierauf ist einfach: Mit dieser CD habe ich mir den langjährigen Wunsch erfüllt, die Musik meiner Vorbilder wie z.B. Carlos Santana, George Benson oder den Beatles aufzunehmen. Doch wie soll man ein solches Projekt angehen, damit es sich von den unzähligen Cover-Versionen unterscheidet? Unser Ziel war es, den Titeln mit einem akustischen Sound und eigenen Interpretationen ganz neue Seiten  abzugewinnen. Dabei war war es ein Vergnügen, so fantastische Mitmusiker wie Thomas, Nico und Sebastian gefunden zu haben. Sie haben mich von der Titelauswahl bis hin zu den endgültigen Arrangements unterstützt und auf diesem Album als eine wahre Band agiert. Acoustic Rhythm.

Als Gast haben wir den Ausnahmemusiker Domingo Patricio gewinnen können. Er ist nicht nur seid Jahren festes Mitglied in Paco de Lucia´s Band, sondern auch als Solist weltweit unterwegs. Ich wünsche viel Freude mit unserer Musik.

Joscho Stephan

Home        Musiker        Termine        Video        CD    Presse        Kontakt